Sie sind hier

Ästhetik

Prophylaxe - professionelle Zahnreinigung

Die beste Vorsorge gegen Karies und Parodontitis ist die Prophylaxe, denn keine noch so gewissenhafte selbst durchgeführte Zahnpflege ersetzt die professionelle Zahnreinigung.

- Bakterielle Beläge und Zahnstein werden entfernt sowie Verfärbungen z.B. durch Kaffee, Tee, Rotwein oder Tabak beseitigt
- Die Zahnzwischenräume werden gereinigt.
- Mit einer Spezialtechnik werden die Zähne gründlich und schonend gereinigt und poliert.
- Anschließend werden die Zähne noch professionell fluoridiert.

Das bedeutet für den Patienten:
- Reduzierung von Karies, Zahnfleischentzündungen und Parodontitis
- Hilft, die eigenen Zähne länger zu erhalten

Bleaching - Zahnaufhellung

Bleaching ist bei professioneller Anwendung ein sanftes und sicheres Verfahren zum Aufhellen der Naturfarbe der eigenen Zähne. Vor der eigentlichen Behandlung ist eine professionelle Zahnreinigung erforderlich, denn nur nachdem alle Beläge und Verschmutzungen von den Zähnen entfernt wurden, wird ein optimales Bleaching-Ergebnis erzielt.